06.01.2022

Eröffnungsangebot

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Probetraining bei mir! Kontaktiere mich einfach per Mail oder ruf mich direkt an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Bis 14.02.2022 gibt es noch ein zusätzliches „Goodie“, wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest. Lass Dich überraschen, ich freue mich auf Dich!

05.01.2022

Neue Website ist online

So langsam nimmt alles rasant an Fahrt auf. Meine neue Website ist Dank Hilfe von StairwayStudios online und Du kannst jetzt jederzeit vom PC, Tablet oder Handy auf alle Informationen zugreifen. In den News findest Du zukünftig Aktionen, Tipps, Rezepte und die ein oder andere Herausforderung. Sei gespannt!

04.01.2022

Das Studio ist fertig...

Wir haben es geschafft: Mein Studio ist endlich fertig! Nach wochenlanger Arbeit und tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden haben wir eine angenehme Trainingsatmosphäre geschaffen. Wir haben den Corona-bedingten Lieferproblemen getrotzt und eine abwechslungsreiche Ausstattung steht bereit. Das Training kann losgehen – worauf wartest Du?