"Jeder kann Sport!"

Personaltraining

Beim Personaltraining stehen Deine individuellen Ziele und Wünsche im Vordergrund. Es gibt keinen Standard-Trainingsplan, den wir ständig wiederholen. Abwechslung heißt das Zauberwort!


Je nach Tagesform möchtest Du Dich vielleicht das eine Mal komplett auspowern, ein anderes Mal etwas meditieren oder ein spielerisches Geschicklichkeitstraining absolvieren? Kein Problem! Genau dafür bin ich da!

Ich helfe Dir, die perfekte Mischung zu finden und zeige Dir, dass Bewegung richtig Spaß machen kann. Du wirst begeistert sein, was Dein Körper alles leisten kann. Böse Erinnerungen an den Schulsport sind so bald Geschichte.

In meinem kleinen Studio, in der Nähe von Schwarzenbek, trainieren wir mit Blick ins Grüne ganz vor den Blicken anderer geschützt in entspannter Atmosphäre.

„Ich freue mich darauf, mit Dir zu trainieren und Dich bei Deinen persönlichen Zielen zu unterstützen. Jeder kann Sport – nur anders!“

Tanja Beerbaum

Auch das Thema Ernährung spielt natürlich eine Rolle. Bei Interesse finden wir gemeinsam mit zertifizierten Ernährungsberatern eine Möglichkeit, gesunde Ernährung ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren. Ganz nach Deinen Vorlieben. Wir können auch gerne zusammen Deine Vorratskammer checken oder gemeinsam „gesund“ einkaufen gehen.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen.